Legion: Das Questen und Leveln

Quelle: MMOZone

In World of Warcraft ist das Leveln und Questen meist zwar nur ein kleiner Teil vom gesamten Spiel, doch äußerst wichtig, da es der erste Eindruck ist, auch in einer neuen Erweiterung.

Viele unterschiedliche Geschichten

In WoW Legion kann man in jedem Gebiet beginnen in dem man möchte. Entweder im hohen Norden auf dem Hochberg, im dichten Wald von Val’sharah, dem gefährlichen Azsuna, welches von der Brennenden Legion und Naga überrannt ist oder in Sturmheim. Hier erwarten Euch viele Vrykul und deren Geschichte. Nur Suramar ist erst ab Stufe 110 betretbar.

Verheerten Inseln mit Legion

Die Verheerten Inseln mit Legion

Geschichten sind aber ein gutes Stichwort. In jedem Gebiet werden Euch davon viele verschiedene erzählt, die alle lange Questreihen bilden. Dabei muss man sagen, dass es zwar auch die üblichen Quests gibt wie töte 10 Elche oder besorge mir ein Buch, aber trotzdem hat man viel Abwechslung im Allgemeinen.

Im folgenden Video wollen wir ein wenig länger mit Euch über unsere Erfahrungen sprechen die wir gemacht haben, wie die Questreihen aufgebaut sind, wie sich die Skalierung der Gegner anfühlt und einiges mehr.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top